Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   4.01.13 13:13
    Ja natürlich habe ich ih



http://myblog.de/abby90

Gratis bloggen bei
myblog.de





SCH**** Tag

ich kann mir nicht vorstellen das ein Tag noch schlimmer sein kann als heute...

1. ich habe verschlafen um sage und schreibe 1,5 h

2. mein Bus kam nicht d.h. ich musste bis zum Bahnhof laufen was auch nochmal locker 35 min. dauert.

3. es gibt eine Störung bei der S-Bahn ... erneut 30 min. 

4. mein Arbeitgeber ist sauer, weil ich so spät komme und hat zusätzlich davon erfahren, dass ich mich nach einem neuen Arbeitgeber umschaue. Das kann aber auch nur wiederum bedeuten, dass einer meiner Freunde/Kollegen es ausgeplaudert haben muss.

und zum allen Überfluss:

5. mein Freund ist mal wieder der Meinung sich nicht bei mir melden zu müssen. 

 

Ich denke diesen Tag kann ich echt getrost in die Schublade...ICH WILL IHN VERGESSEN UND HOFFE ER IST BALD RUM- Schublade tun. 

 

8.1.13 13:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung